Aktuelle Ausschreibung / Nennung

!!!!Nennungen weiterhin geschlossen!!!!

Wichtige Info noch zum Thema Nennungen und Ausschreibung:
Die Ausschreibung, die Nennung und die Haftungserklärung muss von jedem Fahrer und jeder Fahrerin vollständig gelesen werden. Rückfragen, die sich eindeutig mit dem Lesen der Ausschreibung beantworten, werden zukünftig nicht mehr beantwortet. Eine eingehende Nennung muss vollständig ausgefüllt sein, ansonsten wird sie nicht berücksichtigt. Sofern es euch nicht möglich ist, die Nennung vor dem versenden von allen Fahrern unterschreiben zu lassen, ist dies wie in den vergangenen Jahren kein Problem und kann am Renntag vor Ort unterschrieben werden.
Außerdem muss das Startgeld, wie in den vergangenen Jahren, spätestens 3 Tage nach Nennungseingang bei uns eingegangen sein. Nichtbeachtung führt auch hier zu Streichung der Nennung. 

Ausschreibung 7. Langstreckenrennen.pdf

Hier können sie die Nennungen per PDF oder Word runterladen !

Nennungen 7. Langstreckenrennen.pdf

Nennungen 7. Langstreckenrennen.docx

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann folge uns auch bei Instagram unter www.instagram.com/msclinsburg/