MSC News!

 

32. Stock Car und Autocross Rennen am 4 und 5 August in Linsburg.

 

Der Vorstand hat auf die vermehrte Kritik von einigen Mitgliedern reagiert und beschlossen, unser Sommerrennen

auf den 04.+05.08.2018 zu verschieben und wie die letzten Jahre am ersten August Wochenende zu fahren. 

 

Wie sich bei den meisten schon rumgesprochen hat, haben wir dieses Jahr aber erst ab dem 01.08. die Möglichkeit, unseren Rennplatz zu betreten. Da bis Freitag Mittag alles aufgebaut sein muss, werden wir dieses Jahr mehr ranklotzen müssen als sonst.

Vom Vorstand aus sind wir uns aber sicher, dass wir als MSC Linsburg die verkürzte Aufbauzeit auch bewerkstelligen können um so eine top Rennveranstaltung auf die Beine zu stellen wie sonst immer.

 

Es wird natürlich von niemandem verlangt, dennoch wäre es schön wenn der ein oder andere seinen Urlaub so legen kann, dass wir am Donnerstag und Freitag vor dem Rennen möglichst viele helfende Hände haben (und den Montag beim Abbau natürlich auch)... 

 

Die weiteren Infos zu der Veranstaltung und den genaueren Ablauf demnächst auf dieser Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fred Klusmann MSC Webmaster