Stock Car & Autocross in Linsburg

Der MSC Linsburg e.V. sagt DANKE!

 



2 Tage ist unser 31. Stock Car Rennen und 4. Autocross Rennen nun beendet und wir haben unsere Aufräumarbeiten weitestgehend abgeschlossen.

Vielen Dank an alle Mitglieder, Helfer, Zuschauer, Fahrer, Fotografen usw. für eine super Veranstaltung. Ihr seid der Grund dafür, dass wir jedes Jahr ein so tolles Rennwochenende ausrichten können.
Ich hoffe ihr habt Verständnis das wir nicht jeden einzeln aufzählen können.

Für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches zu unserem Rennen haben wir gerne ein offenes Ohr.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unser 32. Stock Car Rennen und 5. Autocross Rennen in 2018. Wer nicht so lange warten kann, ist herzlich eingeladen am 02.12.17 unser 5. Winterrennen zu besuchen. Alle weiteren Infos hierzu gibt es ab dem 01.10. auf unser Homepage und unser Facebook Präsenz.

Zu guter letzt eine Bitte an die vielen Fotografen, dessen zahlreiche spektakuläre Bilder und Filme uns bereits erreicht haben: kommentiert doch bitte diesen Beitrag mit euren Links, damit möglichst viele interessierte eure tollen Aufnahmen angucken können.

Nochmals vielen Dank an alle!
Euer MSC Linsburg e.V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fred Klusmann MSC Webmaster