MSC sagt Danke schön….

Hallo Motorsportfreunde,

unser Winterrennen ist schon wieder 2,5 Wochen her, unser Sommerrennen ist schon über 4 Monate und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. 

Bevor der Weihnachtsstress beginnt, möchten wir seitens des MSC Linsburg nochmal ein paar Worte an Euch richten. 

Wir konnten nach der pandemiebedingten Pause endlich wieder zwei Rennveranstaltungen in 2022 durchführen, bei denen wir reichlich Action auf der Rennstrecke sehen durften. Die Stock Car Sparte hat die Zuschauer mit Vollkontakt Motorsport begeistert, die Auto Cross Sparte hat die Zuschauer mit spannenden Zweikämpfen begeistert und beim Winterrennen konnten sich die Zuschauer daran erfreuen, wie über 70 Fahrzeuge gleichzeitig um die Langstrecken Pokale kämpften. Ein großes Dankeschön an alle Fahrerin und alle Fahrer, die bei uns gestartet sind und für diese Action gesorgt haben. 

Während Ihr auf der Strecke für Highlights sorgt, dürfen wir aber nicht vergessen, was neben der Strecke passiert und uns die Ausrichtung dieser Rennen überhaupt erst ermöglicht. Daher auch ein riesengroßes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die sich für den Verein aufreiben. Egal ob Bahndienst, Bierwagen, Bratwurstbude, DJ, Dorfbewohner, Feuerwehr, Fotografen, Gemeinde, Helfer, Internet, Kassierer, Licht, „Mädchen für alles“, Musik, Orga, Presse, Sanitäter, Schlepper, Sponsoren, Sprecher, Streckenposten, Stromversorgung, Theken, Videografen und jeden, der zu Gunsten des Vereins Einsatz zeigt.

Last but not least möchten wir unseren Dank auch noch an die Zuschauer richten. Ihr packt die Sonnenschirme, Regenschirme oder Winterjacken ein und kommt bei jedem Wetter massenhaft zu unseren Veranstaltungen, sorgt für die Stimmung neben der Strecke und für die Arbeit an unseren Verkaufsbuden. Macht weiter so!

Zum Terminkalender 2023 könnt Ihr schon folgende Termine vormerken:

05.08. + 06.08.2023 Stock Car und Auto Cross 

02.12.2023 Winterrennen

Unter dem folgenden Link haben Maik und Andreas noch ein paar Highlights zu unserem diesjährigen Winterrennen zusammengeschnitten: https://youtu.be/grtDkT13q7M

Vielen Dank auch an Euch beide!

Wir freuen uns auf 2023 mit jedem einzelnen von Euch und hoffen, dass wir wieder auf Euch zählen können!

Euer MSC Linsburg