Nachruf.

Lars Kasten (geb. Drews)
18.05.1972 - 26.01.2018


Der Motorsport Club Linsburg von 1985 e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Lars Kasten.

 

 

Nach einer schweren Krankheit ist letzten Freitag unser Freund und Vereinsmitglied Lars verstorben.

 

Der MSC trauert und wünscht seiner ganzen Familie viel Kraft in dieser dunklen Zeit und möchte sein tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Seine Familie und Freunde verlieren einen unersetzlichen Menschen aus ihrer Mitte, der MSC Linsburg einen treuen und hilfsbereiten Kameraden und der Auto und Motorsport einen absoluten Fachmann.

 

Lars wir haben dich alle als gut gelaunten, hemdsärmeligen Mann kennengelernt, der sich durch Witz und Intellekt ausgezeichnet hat und sich nie zu schade war mit anzufassen. So müssen wir mit einem weinenden Auge Abschied nehmen und erinnern uns mit einem lachenden Auge an die tolle gemeinsame Zeit.

 

Unvergessen deine Aktion 2005 ein komplettes Stock-Car, von null auf, an einem Wochenende zu bauen und damit am nächsten Wochenende beim Rennen in Linsburg zu starten.

 

Auch wenn wir viel zu wenig Zeit gemeinsam hatten, so wissen wir doch von heute an alle beim Blick nach oben, dass der kleine und große Wagen keinen Wartungsstau mehr haben werden und auch neu TÜV kriegen.

 

Mach es gut deine Freunde vom MSC Linsburg.

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fred Klusmann MSC Webmaster