IGNW-Stock-Car Meisterschaft

 

Anfang der 80ziger Jahre schlossen sich die Vereine SCC Bramsche, die RG Bohnhorst, das Kleeblatt-Team Preußisch-Oldendorf, der MSC Linsburg und die MSG Schnathorst zu einer Interessen-Gemeinschaft-Nord-West, kurz: IGNW zusammen.

Schnathorst und Bohnhorst traten jedoch später wieder aus, 2011 ist das Team 21 und 2012 auch der SCC Martfeld der IGNW beigetreten.Nach der Saison 2013 traten leider beide Vereine wieder aus der IGNW.

Ab der Saison 2014 kam das Stock-Car Team Outsider  als zusätzlicher Veranstalter dazu.

In der IGNW wird nach einem einheitlichen Reglement um die Nord-West Deutsche Meisterschaft gefahren.

 

 

Aktuelles

 

Hallo Freunde des Stock-Car Sports!

 

 

Das Stock Car Team Outsiders konnte die Genehmigung für seinen Renntermin bekommen. Somit stehen alle Termine für 2020 fest. Ihr könnt nun eure Planung für die kommende Saison abschließen.

 

Alles weitere auf https://www.ignw-stockcar.de/news/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Webmaster