Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Motorsportclub Linsburg e.V.
Herzlich Willkommen auf der Homepage  vom  Motorsportclub Linsburg e.V.

Das Jahr 2020

 

MSC Linsburg von 1985

Während wir in diesem Jahr unser 35-jähriges Vereinsbestehen haben, können unser 1. Vorsitzender Heiko Plumhoff und seine Frau Britta auf 25 Jahre Ehe zurückblicken.
Zu euer Silberhochzeit gratulieren wir ganz herzlich und wünschen euch noch viele glückliche, gemeinsame Jahre. ?‍❤️‍?

Triebwerkwechsel am "Gewinn mich"

27.07.2020.

Nach dem Motorschaden im Rodeo im Jahr 2019 bereiten wir das Fahrzeug für unsere Zuschauer bereits für unser Sommerrennen 2021 vor.

Was ist das „Gewinn mich“?
Hierbei handelt es sich um einen Opel Astra nach IGNW Stock Car Ausschreibung.
Bei unserem Heimrennen in Linsburg werden wir, wie in den letzten Jahren, dieses Auto zur Teilnahme am StockCar Rodeo an einen Zuschauer/Zuschauerin verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen, ist das Mindestalter von 18 Jahren und eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B oder früher Klasse 3) notwendig. Der Losverkauf findet während unser Veranstaltung statt und der Preis für ein Los beträgt 1,-€. Der Gewinner wird vor Ort kurz vor Beginn des Rodeos gezogen und bekommt dann eine Einweisung zum Auto und Sicherheitskleidung von uns gestellt. Die Erlöse des Losverkaufs geben wir an einen guten Zweck weiter. Der Gewinner des Rodeos bekommt neben einem Pokal auch noch eine Siegprämie von 200,-€, gesponsert von unserem Hauptsponsor Carla's Pizzastube & Pizzawagen.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Verlosung und drücken die Daumen!

 

Druckversion | Sitemap
© MSC Webmaster