Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Motorsportclub Linsburg e.V.
Herzlich Willkommen auf der Homepage  vom  Motorsportclub Linsburg e.V.

Das Jahr 2021

Der Weihnachtsmann .....

 

.....war bei uns bereits letzte Woche unterwegs und hat an unsere Mitglieder über 100 Wintermützen verteilt.

 

Wir wünschen allen Freunden des Motorsports ein schönes Weihnachtsfest und hoffen sehr, dass wir in 2022 wieder mit euch Rennen fahren können!

 

Der Vorstand vom 

                           MSC Linsburg e.V.

Trainingsrennen  auf dem Uhlenkörperring in Uelzen

 

Am vergangenen Wochenende  25. 09.2021 haben unsere Fahrerin Denise Kernein und unsere Fahrer Hauke Plumhoff und Gino Poremski die derzeitige rennfreie Zeit genutzt und waren mit ihren Fahrzeugen auf dem Uhlenkörperring in Uelzen zum testen von verschiedensten neuen Komponenten für die neue Rennzeit 2022

Ein Bericht in "DIE HARKE"

35 Jahre Stock-Car in Linsburg: Hitze, Beulen und heulende Motoren

HARKE-Serie „Historischer Freitag“: Stockcar-Rennwochenende fällt zum zweiten Mal coronabedingt aus

Brütende Hitze wie in der Sahara, Motorenlärm wie am Nürburgring gepaart mit dem Geruch von Benzin wie in einer Werkstatt – und das mitten im Kreis Nienburg. Trifft diese Kombination aufeinander, ist es mit großer Sicherheit Anfang August und der MSC Linsburg richtet sein alljährliches Autocross- und Stockcar-Rennwochenende aus. In diesem Jahr hätte die Traditionsveranstaltung ihren 35 Geburtstag gefeiert – doch coronabedingt musste der Verein, wie auch schon vor zwölf Monaten, die beliebte Veranstaltung absagen.

 Danke Tanken-Micha !!

Unter diesem Motto haben wir heute Abend unserem langjährigen Vereinstankwart Michael Walter und seiner Kerstin an Ihrem letzten Tag als Tankstellenpächter der Classic Tankstelle in Meinkingsburg mit einem Corona-konformen Autokorso verabschiedet!

Vielen Dank für eure Vereinstreue und alles Gute für die Zukunft!

Der Bericht in "DIE HARKE"

 

 

Hier zu lesen der Bericht vom Ersten Rundstreckenrennen  in Oschersleben in "DIEHARKE" vom 17.06.2021

 

Druckversion | Sitemap
© MSC Webmaster