5. Winterrennen in Linsburg

Hallo Motorsportfreunde,

am 01.12.2018 findet unser 5. Winterrennen statt. Auf unser Homepage erhaltet ihr die finale Starterliste. Bitte schaut euch diese nochmal an, da wir noch ein paar Änderungen vornehmen mussten.

Weiter erhaltet ihr dort noch den Zeitplan für das Rennwochenende, der sich allerdings zum vorläufigen Zeitplan nicht geändert hat.

Der Rennplatz wird ausreichend in Linsburg ausgeschildert sein. Für Navigationsgeräte könnt ihr die Adresse "Ellernort, 31636 Linsburg" wählen. Von dort aus ist der Rennplatz nicht mehr zu verfehlen.

Der Eintritt zum Rennen ist frei. Für das leibliche Wohl wird wie immer ausreichend gesorgt sein.

Wichtiger Hinweis für die Fahrer/innen: Mit der Nennung hat jeder von euch bestätigt, im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder Klasse B zu sein.
Bitte haltet diese bei der Papierabnahme zum vorzeigen bereit. Gesetzliche Rahmenbedingungen erfordern dies für unsere Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euch und auf ein spannendes Rennen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Webmaster